Freiwillige Feuerwehr Kirchvers

Besucher gesamt

Einladung zur Tagesfahrt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirchvers möchte für die Vereinsmitglieder und Partner eine Tagesfahrt durchführen. Zu der Fahrt laden wir hiermit recht herzlich ein.

Datum: Samstag, der 28.Mai 2011.

Zeitlicher Ablauf (geplant).

• Um 6:30 Uhr: Abfahrt am Feuerwehrgerätehaus in Kirchvers.
  • Etwa auf halber Strecke der Hinfahrt: Rustikales Frühstück am Bus.
  • Gegen 9:30 Uhr: Besichtigungstour mit dem Bus durch den Braunkohletagebau Garzweiler 2.
  • Um ca. 12:30 Uhr: Abfahrt nach Köln.
  • Dort stehen 3 Stunden zur freien Verfügung (z.B. Dombesichtigung, Schifffahrt auf dem Rhein, etc.)
  • Ca.16:00 Uhr: Rückfahrt. Durch den Westerwald fahren wir nach Herborn in die Gasthausbrauerei Gutshof. Dort findet unsere Fahrt bei einem leckeren Abendessen ihren gemütlichen Abschluss.
  • Ca. 22:00 Uhr: Rückfahrt nach Kirchvers.

Für das Frühstück, die Getränke im Bus, den Eintritt zur Besichtigung des Tagebaus sowie die Busfahrt müssen wir einen Unkostenbeitrag von 25€ pro Teilnehmer erheben. Dieser ist bei Anmeldung zu zahlen.

website design software