Freiwillige Feuerwehr Kirchvers

NetObjects Fusion Paper Airplane
Feuerwehr3

 Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Besucher gesamt

Einsätze 2010

Datum

Einsatzart

Einsatzort

Info

12.03.2010

H 1

Reimershausen

Gemeinsam mit den Kameraden waren wir zur Unterstützung des Rettungsdienst bei der Rettung eines verunfallten Waldarbeiters in Reimershausen tätig.

04.05.2010

F 2

Kirchvers

Wir wurden mit den Wehren aus Reimershausen, Weipoltshausen, Altenvers und Lohra zu einem Zimmerbrand in Kirchvers gerufen.

21.06.2010

F 1

Waldgebiet zwischen Reimershausen und Weipoltshausen

Ein nicht genehmigtes Zweckfeuer in einer Fichtenschonung wurde mit dem Hochdruck-Löschgerät abgelöscht.

11.08.2010

F 1

Kirchvers, Feldgemarkung

Brennender Traktor auf einem Feld. Dieser wurde gemeinsam mit den Kameraden der FFW Altenvers abgelöscht.

30.10.2010

H 2

Landstrasse zw. Kirchvers und Altenvers

Gemeldet war ein brennender PKW nach einem Verkehrsunfall. Die Arbeiten der FFW Kirchvers beschränkten sich auf Absperren und leichte Techn. Hilfe.

05.11.2010

 

Kirchvers

Böswillige Alarmierung durch Drücken des Feuermelders.

11.11.2010

H 1

Kirchvers

Absicherung des St.Martin - Umzuges des Kindergarten Kirchvers.

12.11.2010

F 1

Kirchvers

unklare Rauchentwicklung Feldgemarkung Kirchvers. Es handelte sich um ein Zweckfeuer. Ein Eingreifen der FFW Kirchvers war nicht nötig.

website design software